Dhuni-Zeremonie

Das Dhuni-Feuer verbindet das Feuer der Erde mit den Feuern des Himmels. Das Feuer unterstützt uns dabei, uns bewusst unserem eigenen Sein und dem eigenen Weg zu öffnen. Altes, was uns daran hindert unseren Weg zu gehen, kann dem Feuer in Liebe und Hingabe übergeben werden. Die Dhuni-Zeremonie wirkt darüber hinaus transformierend und reinigend für die ganze Region.

dhunifeuer.jpeg

Shaktifeuer

Das Shaktifeuer stärkt in uns die Verbindung zu unserer weiblichen Schöpferkraft. Durch das Feuer nähren und aktivieren wir die weibliche Kraft in uns und in unserem Umfeld.

767c47ad-b96e-43b3-ba6e-34b325afbffc.jpg

Herzensmeditation

Die Meditation des Herzens ist eine Einweihungsmeditation in das Mantra


„Gott ist Liebe“

 

Die Einweihung erfolgt über unsere Chakren. Dadurch erhöht sich der Liebesfluss in unserem gesamten Körper. Unser Energielevel erhöht sich und durch regelmäßiges Meditieren mit dem Mantra richten wir uns immer stärker auf unsere Liebe und unsere innere Führung aus.

IMG_2197.jpg

Suprabatham und Morgenmeditation

Jeden Montagmorgen von 7:30 Uhr – 8:00 Uhr

Termine zurzeit nur auf Anfrage.

Kontakt

Danke für deine Nachricht!

Yoga at Home