Die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters


Heilpriester-Arbeit

Krankheiten sind ein Ausdruck dafür, dass der menschliche Geist im Hier und Jetzt nicht mit seinem Seelenkörper im Einklang lebt. Die Ursachen für ein Krankheitsbild können dabei völlig verschieden sein. Was sie gemeinsam haben ist, dass man sie in den Gehirnströmen erkennen kann. Die Heilmethoden ermöglichen uns die Ursache
dafür zu erfassen und ebenso die Lösungsebene. Durch Heilenergie sowie den verschiedenen Ansatzmöglichkeiten der Heilpriester werden Blockaden auf den entsprechenden Energieebenen gelöst. Dadurch mobilisiert sich die eigene innere Kraft und Heilung. Es wird eine ausgeglichene und harmonische Energiestruktur erreicht, Wohlbefinden gefördert und innere und äußere Gesundheit werden unterstützt. Körper, Geist und Seele bilden wieder eine Einheit.

Einige Anwendungsmöglichkeiten:

Arbeit über den Lebenspunkt


Über die Heilpriesterarbeit haben wir die Möglichkeit Geburtstraumata zu erlösen. Diese Traumata können sich in vielfältigen Krankheitsbilden wieder spiegeln; besonders in körperlichen Beschwerden der Atemorgane, des Darms und der Haut. Aber auch wenn Menschen sich nicht wirklich hier im Leben angekommen fühlen, das Gefühl haben ihren Platz im Leben nicht zu finden, dem Platz an dem sie sich entfalten können und glücklich sind, kann das ein Anzeichen sein, dass eine Arbeit mit dem Geburts-/Lebenspunkt notwendig ist.


Heilkraft der Wirbelsäule aktivieren


Rückenschmerzen gehören in der heutigen Zeit zu den häufigsten Volkskrankheiten. Die Wirbelsäule ist unser stärkstes Willensorgan. Schmerzen in der Wirbelsäule und im Rücken deuten auf nicht gelebte oder blockierte Lebensthemen hin. Durch das Auflösen von Blockaden und das Bewusstmachen von nicht integrierten Lebensaspekten tritt der Körper wieder in seinen Selbstheilungsprozess ein.


Eltern-Karma-Ablösung


Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch vererben. Um dieses Erbgut geht es bei der Eltern-Karma- Ablösung. Der genetische Code wird von Generation zu Generation weiter vererbt. So kommt es vor, dass sich in einer Familie z.B. besonders häufig bestimmte Krankheiten zeigen, immer wieder über Generationen die Tendenz zu Suchtverhalten zu beobachten ist, aber auch ganz spezielle destruktive Gedanken- Verhaltensmuster bei vielen Familienmitgliedern erkennbar sind. Das Ziel der Eltern-Karma-Ablösung ist es, den Menschen von derartigen familiären Verstrickungen, Abhängigkeiten, Krankheiten und Belastungen zu befreien. Abgelöst wird was der einzelne Mensch für seinen weiteren Lebensweg und seine Entwicklung nicht mehr braucht, was nicht mehr zu ihm gehört und ihn somit in seiner weiteren Entwicklung auch hindern würde.

Die Befreiung die dabei geschieht ist mit nichts zu vergleichen und so groß, dass sich das Individuum erst einmal ganz neu orientieren muss. Das kann anfangs vielleicht verunsichern und sowohl im Innen als auch im Außen Unverständnis oder sogar Proteste hervorrufen – so wie das ein Neuanfang unter Umständen nun einmal tut. Man fängt sozusagen neu an – damit sich selbst zu erkennen, zu erkunden und zu entfalten– ohne die Altlasten der Vorfahren, die man bisher mit sich herumschleppte. Sobald sich der Mensch an seine neuen Potenziale und Möglichkeiten gewöhnt und sie integriert hat, sind in vielen Fällen plötzlich Entscheidungen, Handlungen, Gedanken und Aktivitäten ganz einfach, Dinge die vorher undenkbar waren. Die Wirkungsweise ist jedoch individuell und hängt davon ab, inwieweit der Einzelne bereit ist, seine erhaltenen Freiräume zu nutzen.


Die Liebe zu den Eltern und Vorfahren wird durch diese Arbeit nicht aufgelöst. Ganz im Gegenteil! Das Loslassen alter Verstrickungen schafft Raum für eine
unabhängigere und damit sehr viel wahrhaftigere Liebe als zuvor.

  • Harmonisierung und Klärung der feinstofflichen Körper
     

  • Aufladen der Lebensenergie (Chi)
     

  • Über den heiligen Klang zur inneren Einheit
     

  • Ausgleich und Heilung der Chakren im Körper
     

  • Die 5 Elemente und die Meridiane im Körper, Meridianausgleichbehandlung
     

  • Heilung über die Gehirnströme
     

  • Arbeit an den heiligen Punkten an den Füßen
     

  • Energetisieren und Kristallisieren des Körpers
     

  • Schwingungserhöhung durch die Sonne, durch Auflösen blockierende Energien
     

  • Auflösen von altem Ahnenkarma

Schamanische Arbeit

Mit meiner schamanischen Arbeit führe ich dich über die 12 schamanischen Stämme, durch Tönen, Trommeln, verschiedenste Rituale und der heiligen weißen Magie aus allen Ebenen die dich daran hindern dein Leben in Freude und Selbstverantwortung zu leben.


Meine schamanische Arbeit umfasst die Menschen und die Kommunikation mit der Natur, spürt ihre kraftvollen Element auf, und integriert sie als neue Energie um alles was blockiert, in einen neuen Fluss zu bringen.

Möchtest du mehr darüber erfahren, melde dich gerne bei mir!

Aufstellungsarbeit als Aquarius Coach

(Familienstellen der neuen Art)

Vielleicht hast du schon von Aufstellungsarbeit gehört oder auch schon selber an einer Aufstellungsarbeit teilgenommen.


Eine wundervolle Arbeit um Beziehungsstrukturen zu dir selbst wie zu anderen zu lösen und zu heilen. Bei meiner Aquarius – Aufstellungsarbeit als Einzelarbeit oder auch in Gruppen, geht es darum, innerhalb kürzester Zeit (ca. 1 Std. anstatt ganze Tage) aus deinen alten Verstrickungen und Bindungen herauszutreten, indem du das Alte (Belastende) durch mich erkennst und durch meine Hilfe, meiner Auflösungs- und Transformationsarbeit unmittelbar in deine Freiheit, in Beziehung zu dir selbst, zu anderen und deinem gesamten Umfeld eintreten kannst. Sehr effektiv zeigt sich diese Arbeit bei partnerschaftlichen Problemen, beruflichen Thematiken, Problemen
in verschiedensten Situationen und mit Menschen in deinem gesamten Umfeld, vor allem auch um deine eigene Täuschungsebenen darin zu erkennen und aufzulösen, aus deinen Begrenzungen und selbstgemachten Käfigen auszusteigen. Ziel ist es wieder in die eigene Freiheit, Kraft und Heilung zu kommen.

Heilung in die eigene Selbstliebe

– Love Healing

Für viele Menschen ist Liebe oder Selbstliebe noch ein „geflügeltes“ sehr gerne verwendetes Wort. Sie sehnen sich nach Liebe und sie lieben die romantische Liebe, die sich aber durch einen kleinen Windstoß schon ins Gegenteil umkehren kann. Nämlich wenn ich Liebe verschenke, die Liebe aber nicht erwidert wird so wie ich es mir wünsche. Über die LOVE HEALING Arbeit an deinem Körper wird die Liebe in jede deiner Zellen geschleust. Deine Zellen erinnern sich wieder an die ihnen innewohnende Liebe und reaktivieren die Selbstliebe in deinem Körper. Wenn dein
Körper sich wieder erinnert ist dein Immunsystem stark, negative Emotionen werfen dich nicht mehr aus der Spur, du strahlst Liebe aus und erhälst wirkliche Liebe und keine Scheinliebe. Alte Schatten werden mit Hilfe und in Verbindung mit der Energie der göttlichen Mutter transformiert. Als Heilerin arbeite ich an dir rein mit dem Licht der Liebe als Kanal.

Feng Shui und Raumclearing

Einen Lebensraum schaffen, der seinen Bewohnern dient!


Reinigung, Klären und Transformation von Energien in Räumen, im Einklang mit den Nutzern.


Erkennen von negativen, belastenden Energien um sie in Heilung zu bringen, sowie Wandlung von Blockaden in Licht.


Bei Interesse nimm gerne Kontakt mit mir auf!

Traumaauflösung

Nach der neuen Art des Wassermannzeitalters (des goldenen Zeitalters)


Nähere Informationen gerne im persönlichen Gespräch!

Der Ausgleich für meine Einzelarbeit liegt zwischen 120€ und 200€
Alle Arbeiten auch über die Ferne möglich!